...that`s me!

Zugegeben, ich bin nicht immer sehr einfach und umgänglich, was die, die mich kennen mit Sicherheit bestätigen werden...

 

...aber für die, die mich noch nicht kennnen...

 

                              ... ich bin Lena. Man sagt, dass ich spontan und offen bin. Außerdem bin ich tierisch neugierig und will meistens mit dem Kopf durch die Wand. Aber ansonsten bin ich recht unkompliziert und zu den meisten Menschen auch ganz nett ;).

  Vorallem kann ich mich nicht beschweren. Ich hab eine tolle Familie, ich die mich immer unterstützt und für mich da ist. In einem kleinen netten Ort im Münsterland hab ich alles, was ich brauche, inklusive der aller besten Oma der Welt!

 

Und was verschlägt mich dann als Au Pair ausgerechnet nach Australien? 

Ein ganz schön schlagkräftiges Argument ist die Natur dort. Das Land ist einfach "magisch".  Und weil ich schon immer gern mit kleinen Kindern gearbeitet habe und auch schon einige Jahre alle Höhen und Tiefen mit meinen Messdienergruppenkindern durchgemacht habe, kann mich so schnell nichts mehr aus der Ruhe bringen (würde ich jetzt mal behaupten).

Beides kombiniert - Kinderbetreuung & australische Natur - ist das Sahnehäupchen!

Es ist verdammt weit weg von meinem Zuhause. Einmal um die halbe Erdkugel ist nicht ganz ohne, aber diese Erfahrung ist all das wert. Eine unglaublich lange Zeit und so erstaunlich viele Eindrücke, Erfahrungen und Dinge erwarten mich fern ab vom trauten Heim.

 

  !!! Ich freu mich schon tierisch !!!

"Enjoy the little things,

for one day you may look back

and discover

they were the big things."

 
Robert Brault