die 4. Kerze brennt...

G'day mates,

 

Also ich hatte zusammengefasst ne schöne woche :) 

Hab gearbeitet... und ein paar Dinge mit Chloe gemacht! Mainly hab ich versucht irgendwo zu sein, wo es kühl war tagsüber. Es war die Woche up to 43°C hier! Also war ich mit den Kids in Kino (Cloudy with a Chance of Meatballs2) und gaaanz viel im Wasser (Planschbecken/ Schwimmbad). Donnerstagabend waren Chloe und ich dann in Glenelg uns den Sonnenuntergang anschaun. Waren dann auch noch ein wenig im Meer schwimmen ^^ man sollte das warme Wetter ja ausnutzen. Zum Glück haben wir den Donnerstag genommen! Weil am Freitag wurds dann böse unangenehm mit Sturm und Regen und allem einfach. Dafür hats sich aber auch runtergekühlt :) Gestern war dann Christmas Dinner von der Kirche :) War nen lustiger Abend und schön alle wieder zu sehen! 
Hab jetzt auch alle Weihnachtsgeschenke. Muss sie nur noch fertig basteln / einpacken etc. Aber naja... hab ja noch 2 Tage ^^ :D 

In 4 Tagen geht es nach Melbourne :) und wenn ich wieder hier ankomme am 1.1... seit ihr sogar noch in 2013 :'D ich feier dann in meinen Träumen mit euch noch ein 2. Mal rein :* 

Aber viel beängstigender ist, dass ich dann nur noch 15 Tage arbeiten muss :(. Irgendwie will ich hier gar nicht mehr weg. Selbst  Chloe, die ich ja erst ein paar Wochen eigentlich kenne, ist zu einer so guten Freundin geworden, dass ich es komisch finde, dass ich jetzt gehen soll und sie dann nicht mehr sehen kann...

 

"Wo ein Ende ist, ist auch ein Anfang.." 

und zwar fängt damit meine Reisezeit an. Neues Kapitel, neue Leute (im Sinne von, mit denen ich dann meine Zeit verbringen werde), neue Umgebung und neue Erfahrungen. Hoffen wir mal, dass es so gut wird, wie ich es mir vorstelle ^^ 

Und da Weihnachten jetzt Mittwoch ist und ich Donnerstag nach Melbourne fliege, werdet ihr erst im neuen Jahr wieder von mir lesen können... deshalb wünsche ich euch hier schon mal ein paar wundervolle Weihnachtsfeiertage mit euren liebsten und evtl. ein klitze kleines bisschen Schnee! Und natürlich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2014! :* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"Enjoy the little things,

for one day you may look back

and discover

they were the big things."

 
Robert Brault