Schönen 3. Advent

Carols by Candlelight - Adelaide
Carols by Candlelight - Adelaide

Guten Morgen meine Lieben :) 
ist zwar schon Montag hier, aber naja... man soll ja nicht so genau sein :D 

 

Also ich hatte ne super Woche! Abbie und ich sind eigentlich jeden Tag, an dem ich arbeiten musste, spatzieren gegangen. Also so richtig einfach nur mal 1-2 Stunden laufen. Das war mal richtig gut. Jeden Tag hat sie eine andere Route für uns geplant. Und Phoebe wollte auch gern immer mit. Also wir haben dann diese Woche viele Kilometer zurückgelegt :)
Mittwoch war dann das Christmas Concert von Phoebe's Schule. Richtig schön gemacht. Mit der Jesusgeschichte und Liedern zwischendrin. Und Phoebe sah in ihrem weißen Kleid echt super aus. 

Freitag war dann Moonlight Cinema. Mega cool. Ich finde es sollte sowas bei uns auch geben! Ich befürchte nur, dass es leider ein wenig zu kalt dafür werden könnte nachts im Sommer. Das ist nämlich ein Open Air Cinema. Also so richtig mit Picnic und alles vom Film und dann mit Decken und so draußen auf ner Leinwand nen Film schaun nachts bzw. so bald es dunkel ist. Haben "About Time" geschaut. Echt guter Film. Und bei Chloe's Lieblingsfilmen auf Platz 1 gerutscht :D und hat damit "The Holiday" verdrängt Oo. Und "The Holiday" is echt nen toller Film!! War auf jeden Fall ein super Abend. Nur viiiiel zu viel Süßes gegessen :D so viel zum Thema weniger davon essen. Naja, bis ich wieder komme is ja noch ein kleines Weilchen. 
Samstag war ein chilliger Tag. Also nur an ein paar Weihnachtsgeschenken gebastelt... und abends war ich mit Chloe ein wenig raus, was trinken und quatschen.

Sonntag war dann auch nicht unbedingt schlecht :'D War erst mit Laura schwimmen... nach einlos langen Wochen mal wieder xD Nachmittags waren wir (Johanna, Becca & ich) dann auf einer Barossa Weintour. Nur ein Halbtagestour. Nicht wie letztes Mal nen ganzen Tag. Aber ich bin mir ziemlich sicher das es mehr Weine waren.. und Ports und Sekt und Mead. Uff... war ganz nett... ;) Und erfahren, dass im Wein Wahrheit liegt. Sehr interessante Weisheit. 
Auf jeden Fall sind wir danach in die Stadt zum 'Carols by Candlelight' am TorrensRiver. Ich hab ehrlich gesagt nicht erwartet das es SO groß ist. Aber wir hatten ne super Sicht. Und es war wieder Picnic und alles, wie beim Moonlight Cinema, nur ohne Film aber mit Weihnachtsmusik, Santa Claus, ner Teenieband und ganz vielen anderen guten oder auch nicht so guten Sängern (is böse waber wahr. Der Primer von SA hat gesungen). Und am Ende gabs sogar nen Feuerwerk! *.* Also ich hatte nen super Wochenende und hab heute sogar weitesgehend frei, sodass ich an Weihnachtsgeschenken und meinem Blog arbeiten kann ;) 

 

Und da mache ich jetzt auch mit den Bildern weiter ^^ 
Also bis nächste Woche... WEIHNACHTEN!!!! das wird super ♥

 

bis dann ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"Enjoy the little things,

for one day you may look back

and discover

they were the big things."

 
Robert Brault