Woche 20

Guten Morgen meine Lieben, die ihr gerade noch friedlich im Bettchen schlummert (oder bald reinfallt) :P 

Diese Woche ist nicht wirklich viel passiert. Glück für euch! Wird der Blogeintrag nicht so lang :D 

 

Am Dienstag war ich auf dem Cello-Concert von Abbie. Sie war echt süß und hat das total toll gemacht. Das erste Konzert mit den Instrumenten und alle Eltern der Klasse haben zugeschaut. Die armen Mädels (Abbie ist auf einer Mädchenschule) hatten alle ein Solo. 

War dann anschließend in der Stadt wegen unserer Neuseelandreise :). Sehr geil! Jetzt haben wir zumindest schon mal ein Auto für 2 Wochen. Müssen nur noch Flüge gebucht, Schlafsäcke und die aller nötigsten Campingsachen gekauft werden :D Abenteuerurlaub vom feinsten. 

Ansonsten war diese Woche wieder Panda-Group. Stellt euch vor, ich bekomme Abwechslung da! Anstatt Prinzessin und Fairy zu spielen hab ich beim rutschen zugeschaut und Bücher gelesen :D. Als ich Freitag dann Nachmittags mit Phoebe auf dem Spielplatz war, hat sich mich gefragt, ob ich denn jetzt für immer hier bleibe... 

... ich wusste ehrlich nicht was ich sagen sollte... :( und sie hat soo traurig geschaut, als ich ihr gesagt habe das in Deutschland ganz viele Menschen auf mich warten und, dass ich wieder zurück muss. Aber ich hab ihr auch versprochen das ich sie auf jeden Fall noch mal besuchen kommen werde :) 

Gestern hab ich mich dann mit den Mädels in der Stadt getroffen, weil da eine Breakdance Gruppe auftreten sollte. War auch so... nur hatten wir das irgendwie anders erwartet. Aber war trotzdem gut. Jana und ich sind anschließend noch im Kino in "The Hunger Games-Catching Fire" gewesen. Sehr guter Film. Haben leider aber nur die Hälfte der Handlung verstanden :'D. Internet sei dank die andere Hälfte später auch noch :). Hab mir jetzt vorgenommen das letzte Buch zu lesen. - Wer glaubt, dass ich es schaffe? -> bitte unterm Beitrag einen Komentar :D 

Heute mach ich mir einen Ruhigen im Bett! Morgen soll es 31°C werden. Und da meine Hostma mit den Kids noch bis Dienstag in Perth ist und ich frei hab... denk ich is beach angesagt ;) :D 

Ich sag euch dann wie's war :) 

Gruß & Kuss & Schluss ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"Enjoy the little things,

for one day you may look back

and discover

they were the big things."

 
Robert Brault