Melbourne-Colac-Helen

Bonjour :) 

 

Na wie gehts euch so? also heute wirklihc nur ne kuuurze Fassung, weil es spät ist und ich nach einer wundervollen Urlaubswoche wieder anfangen muss zu arbeiten morgen früh um 7°°. 
Wir waren am Samstag vor dem Flug noch Delfine gucken am Port Adelaide aber mehr als die $8 hätten die auch echt nicht dafür nehmen dürfen, weil wir genau 1!!! Delfine gesehen haben, der richtig nah am Boot war :) Aber der war echt cool ;) 
Danach gings dann (mal wieder :D ) auf zum Flughafen und dann ab nach Melbourne zu Helen ♥ War ne supi Woche mit ein paar Touristen Touren nach Brighton Beach in Melbourne, Koala Watching, Beach, australischem Pub, Farmleben und natürlich das das Gemüdliche nicht fehlen: dt. TV-Filme von Sat1 und Pro7 mit Oma und Helen jeden Abend :))) Ach ja, und am Freitag bevor es dann wieder zurück ging haben wir uns nachts Glühwürmchen angeschaut. Also richtige glühWÜRMER! Nicht diese fireflies sondern wortwörtlich glowworms ;) Sehen nicht super schön aus wenn man sie im hellen sieht, aber die Atmophäre wenn alles dunkel ist und die ganzen leuchtenen Punkte wie ein Teppich aus klitzekleinen Sternen aussieht... ♥♥♥Leider konnte ich davon keine Bilder machen xD 
Samstag gings dann auch schon wieder zurück nahc Melbourne mit dem Zug 2 Stunden, meine Familie noch schnell besuchen :) Immer wieder schön alle wieder zu sehen!! Freu mich schon aufs nächste mal :) Das ist ja auch alles schon gebucht vom 26.12-31.12. ;) 

Und weil es ja ein kurzer Eintrag ist: 
Bis ganz bald :* Ich überlasse euch das auch schon wieder euch selber ;) Viel Spaß beim Fotos schaun und lesen :) 

:*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"Enjoy the little things,

for one day you may look back

and discover

they were the big things."

 
Robert Brault