Cya, on Sep 29th

Morgen hab ich endlich für eine Woche Urlaub :) Bin bis zum 29.9 erst mal nur teilweise per Handy erreichbar! Wenn ich denn dann Empfang hab ;) 

Fahr mit ner Freundin ein paar Tage aufs Land Richtung Great Ocean Road. Bis dahin gibts auch keine neuen Einträge oder Fotos. 

 

Deswegen jetzt auch noch schnell die letzten paar Tage zusammen gefasst: 

Die Woche war recht.... normal. Hab auf die Kids aufgepasst. Montag war ich shoppen aber nichts gefunden :( Dienstag hab ich mich mit nem Au Pair getroffen, die Samstag erst angekommen ist. Ratet mal wo sie herkommt.... :D Natürlich aus Deutschland. Hier wimmelt es auch eigentlich nur von Deutschen (Au Pairs). Work & Traveller trifft man aus aller Welt. Gestern Abend, als wir feiern waren zum Beispeil haben wir 2 Jungs aus Kanada getroffen, die erst Neuseeland bereist haben und jetzt noch 2 Monate in Australien sind. Es ist unglaublich was für Geschichten man erzählt bekommt. Hat mich irgendwie beeindruckt.... und meine Überlegung, ob ich mir wirklich ein Tattoo stechen lassen soll... naja hat das nicht gerade entgegen gewirkt. (Mum, keine Sorgen, ich sag vorher bescheid und lass es irgendwo machen, wo Oma es niemals zu Gesicht bekommen wird :D) War aber nen echt super Abend ;) 
Heute durfte ich dann wieder Arbeiten und wir sind zum Abendessen ausgegangen :) Die Kids können sich ja soo gut benehmen, wenn sie müssen. Wenn sie das doch nur Zuhause auch machen würden.... :P 

Morgen früh gehts dann zum Port Adelaide auf ne Bootstour. Ich hoffe, ich sehe ein paar Delfine. Die sollen nämlich im Moment hier in der Gegend sein. 

UND DANN GEHTS ENDLICH LOOOS!! Ich kanns gar nicht erwarten endlich Helen wieder zu sehen. Die letzten paar Male, die wir Kontakt hatten ging es immer nur ums Reisen nach der Au Pair Zeit! Wenn ich jetzt da bin wollen wir unserer vorläufige Tour planen :)) Und ich bin mir sicher wir werden wieder einen Live Stream von diesen kleinen Knuffeltigern laufen lassen :D Doof nur, dass nie abends/ nachts am schlafen sind :( Das is irgendwann echt nicht mehr interessant xD 

 

Ein paar Bilder von dieser Woche gibts noch und dann dürft ihr warten :D während ich mir dann ne schöne Zeit mache O:) Aber dafür gibts dann auch Bilder von meiner neuen Cam!!!! Hab ich mir gestern geholt ;) Und ich mag sie. Auch wenn sie PINK!!! ist. Also pink & ich passen halt einfach echt nicht zusammen. Aber hey :D öfter mal was neues ;) 

Muss dann jetzt auch :D 

cya! :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"Enjoy the little things,

for one day you may look back

and discover

they were the big things."

 
Robert Brault