9 weeks or 2 month

Hey ihr :) 

 

Also erst mal kurz zur Überschrift.... das ist die zeit die ich schon hier bin..... kanz schön verrückt! Mir kommt es fast so vor, also ob ich erst ein paar kurze Wochen hier bin und nicht schon mehr als 2 Monate xD 

 

Mit diesem selbstgebastelten Boot hat quasi meine Woche angefangen... :D Also am Dienstag ist Tiffany nach Perth geflogen bis Samstag. Für mich hieß das, dass ich die nächsten 4 Tage "vollzeit" auf meine beiden süßen aufpassen durfte. Und joar, dass Boot hatte Phoebe dann Dienstag aus der Schule mitgebracht. dne Rest der Woche hab ich dann Nachmittags Vollzeit Mummy gespielt und Mittwoch und Freitag musste ich dne ganzen Tag Kinderbeschäftigung planen. Also haben Phoebe und ich Mittwoch morgens mit Laura in der Haigh's Chocolate Factory eine Tour mitgemacht inkl. Chocolate tasting *-* Anschließend waren wir dann bei Bakery Girls mittag essen bevor es dann wieder zurück nach Hause ging. Dieser Morgen hatte mir dann zumindest 2-3h "Prinzessinnen" oder "Mum & Dad" spielen ersparrt! Es macht echt spaß, aber mal ganz ehrlich: es ist einfahc nicht möglich den GANZEN morgen diese 2 Spiele zu spielen Vorallem, wenn die Spülmaschine kaputt ist und man noch nen Haufen Geschirr und andere Hausarbeit vor sich hat xD 
Freitag waren wir dann in der Bücherrei und haben bunte Weihnachtsplätzchen gebacken :)) 
Samstag hab ich mich mit 3 anderen Au Pairs noch mal auf die Royal Adelaide Show und anschließend in die Stadt mit ein paar anderen getroffen :) Die armen mussten dann leider mit mir shoppeh gehen, weil mir Freitag eine meiner Hosen kaputt gegangen ist... von den 2 die ich mithabe... O:) Wer schon mal mit mir shoppen war weiß, wie schrecklich es sein kann wenn ich Hosen suche :'D Aber finally I found one - zum Glück! 
Heute war dann wieder eins unserer Au Pair Treffen im "Choclate" einem echt gutem Café hier. Und ohne Flax... ic hhab Crepé gegessen :D im naja almost summer. Schon ein wenig abartig, aber es war echt lecker :) Damit endet auch schon meine Woche. Unglaublich wie..... wenig ich gemacht hab :D 

Dafür wird nächste Woche aber besser!! Am Samstag geht der Flieger nach Melbourne und am Montag nehm ich den Zug zu meiner Oma auf die Farm :) ihr werdet jetzt also sehr lange nichts mehr von mir lesen oder sehen... zumindest nich hier ;) Komme erst am 29.9 wieder zurück nach Adelaide. 

Also wünsch euch eine tolle Zeit, von wo auch immer ihr gerade lest :) 


Liebste Grüße aus dem heute endlich mal warmen Adelaide :*

 

 

P.S. Der schnelle Weg zu den aktuellen Fotos geht hierentlang ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"Enjoy the little things,

for one day you may look back

and discover

they were the big things."

 
Robert Brault