Sunshine :))

Das neue Mosaikmuster für meinen Balkontisch
Das neue Mosaikmuster für meinen Balkontisch

Hey ihr Lieben,

 

wie die meisten von euch es sicherlich bemerkt haben waren die letzten 2 Tage unheimlich toll und sonnig. Ne spitzen Sache, wenn man außen vorlässt, dass die Abiturienten vor ihren Büchern hocken dürfen für die Abschlussklasuren....

leider bin ich im lernen nicht so bome, deshalb habe ich mich auch sehr erfolgreich davon abgelenkt, wie ihr auf dem Bild sehen könnt.

Ich habe einen kleinen, alten, runden Tisch gedunden, bei dem das Mosaik kaputt ist. Weil ich diesen Tisch aber gerne auf meinen Balkon stellen möchte, habe ich das alte Mosaik entfernt und bin im Moment dabei mit ein neues zu basteln. Natürlich hat das überhaupt nichts mit dem Abi- Ablenken zu tun, sondern ist dringend notwendig und kann keine 2 weiteren Tage waren ;D..... ich hab zwar bis jetzt noch nicht gelernt, aber dafür hab ich bald einen ganz tollen grünen, blühenden, gemüdlichen Balkon ;)

 

Übermorgen bin ich dann auch fertig mit meinen Klausuren und das RICHTIGE Leben kann beginnen. Es werden Freunde besucht & Australiendinge vorbereitet.

ABER das allerwichtigste ist schon passiert ;) ;) ;)

... ich habe mein Visum am Wochenende beantragt. Es war ein wenig verwirrend und ich bin unglaublich froh gewesen, dass ich die AIFS-Anleitung hatte. Aber ich hab es nach ein paar Stunden geschafft und...tatataaaaaaaaA :) ich habe keine halbe Stunde später die Bestätigung erhalten! Damit noch mal kurz zusammengefasst:

 

Familie - check

Flug - check

Visum check


Es steht einer erfolgreichen Ausreise also im Prinzip nicht mehr im Wege - abgesehen von den iwie knappen 80 Tagen, die noch zwischen dem Abenteuer Australien und mir stehen :(

 

so jetzt geht es endlich ans lernen!!!

 

Lieben Gruß :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"Enjoy the little things,

for one day you may look back

and discover

they were the big things."

 
Robert Brault