130...

...Tage noch bis zum Flug.

Grade jetzt sind leider die schwierigsten Tag meines bisherigen Lebens.

Gerneralprobe Abivorklausuren bestanden... aber bis zum 13.3 muss ich noch durchhalten, dann werden Noten eingetragen. Und alle gammeln nur so vor sich hin. Da is jetzt echt der Wurm drin. Scheiß auf lernen oder Schule. Niemand is mehr fähig irgendwas aufzunehmen oder hat noch Lust auf früh aufstehen und zur Schule gehen... is doch eh immer das Gleiche!

 

Und ohne Sonne und Wärme fehlt da auch irgendwie der Witz bei. Nur da rumgammeln und frieren.... Positive Energie brauchen die Abiturienten.. ob das wohl reicht?! :D

 

Zum Thema Au Pair gibts nicht so viel Neues... Schule is doch sehr zeitraubend... xD Aber ich schreib regelmäßig mit meiner Familie :) die sind total verständnissvoll. Hatte letztens zwei englische Begriffe dezent verwechselt aber die mussten nur schmunzeln: Ich hatte gefragt, ob das jetzige Au Pair ne Abschiedsparty macht. Leider heißt Abschiedsparty nicht stag party. Genau das hab ihc aber geschrieben und somit gefragt, ob sie einen Junggesellenabschied macht. SEHR PEINLICH!!!!

 

Jetzt müssen nur noch Bankkonto und Visum beantragt werden und dann geht es theoretisch schon los :D aber vorher gehts noch min. 2 Mal in den Urlaub. Man muss seine freie Zeit ja auch ein wenig nutzten. Jetzt, wo ich bald nicht mehr zur Schule muss!

 

Liebe Grüße :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"Enjoy the little things,

for one day you may look back

and discover

they were the big things."

 
Robert Brault