Neue Freunde & alter Schultrott

Die Zeit schleicht nur so dahin.

  Aber hey! man kann sie auch prima nutzen, um schon mal ein paar Freundschaften zu knüpfen. :) Dank der Webside, AIFS und FB habe ich schon einige Mädels gefunden, die, genau wie ich, im Sommer nach Australien wollen. Einige sind schon so weit mit ihrer Bewerbung wie ich, andere sind gerade erst angefangen. Und wieder andere die sich melden bzw. die ich anschreibe sind sogar schon in Australien.

Alles ganz schön spannend und auch interessant, wo die alle her kommen. Ich habe jemanden kennen gelernt, die kommt ganz aus meiner Nähe. Ich werd mich bald mal mit ihr treffen.

 

Trotz der aufkommenden Aufbruchstimmung stapelt sich zur Zeit leider die Arbeit auf meinem Schreibtisch. Denn bald steht das Abi vor der Tür. Bald sind Vorklausuren und in 2 Monaten mein LETZTER SCHULTAG!!!

Schon krass. Da war ich 13 Jahre in der Schule und plötzlich ist alles einfach so vorbei... Das letzte Mal in der Schule sein um Unterricht zu haben, das letzte Mal zu einer Klausur laufen und das letzte Mal in der Schule sein, um das Zeugnis in Empfang zu nehmen.  Und dann.... ist alles vorbei.

 

Dann heißt es arbeiten, Geld verdienen, Familiensuche & AUSTRALIEN... hoffentlich dann mit vielen, tollen, neuen Freunden, die die Zeit in Australien zu etwas ganz besonderne machen werden ;)

 

♥♥♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"Enjoy the little things,

for one day you may look back

and discover

they were the big things."

 
Robert Brault