Vermittlung

"Liebe Lena,

deine Bewerbung wurde heute für unser Büro in Sydney freigeschaltet. 

Die meisten Gastfamilien suchen ihr Au Pair recht kurzfristig aus, nur wenige kümmern sich auch frühzeitiger darum.

Daher läuft die Vermittlung an Gastfamilien zurzeit in den meisten Fällen sehr kurzfristig vor der Abreise (5-8 Wochen), wir melden uns bei dir, wenn sich eine Gastfamilie für dich interessiert und mit dir telefonieren möchte.

Bitte sorge dafür, dass wir immer deine aktuellen Kontaktdaten haben.

Solltest du in den Urlaub fahren oder aus einem anderen Grund für mehrere Tage nicht erreichbar sein, informiere uns bitte vorher!
Du bekommst in den nächsten Tagen noch Post von uns."

 

 

 Diese E-Mail ist mit am Montag in den Posteingang geflattert. Klar weiß ich, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis sich eine Familie bei mir melden wird... Aber endlich hab ich des Gefühl, dass sie was tut. :)

 endlich ist es soweit und es gibt kein Zurück mehr.

 

Auch wenn ich jetzt schon ein klein wenig nervös bin, wenn ich daran denke, dass sich AIFS bei mir melden könnte, weil mich eine Familie kennen lernen möchte....

 

Drückt mir die Daumen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vivien (Dienstag, 11 Dezember 2012 21:33)

    Welcome! ;)
    Geichstand würde ich sagen^^

"Enjoy the little things,

for one day you may look back

and discover

they were the big things."

 
Robert Brault